Lover's ♥ :3

Donnerstag, 12. April 2012

Fuerteventure & Geburtstag.'♥

Hallo ihr lieben ich lebe auch noch :*
Ich hatte am Montag Geburtstag & am Dienstag ein bisschen 'gefeiert' wenn man das so nennen kann :)
Zu meinem Urlaub..er war toll o:
Warmes Wetter,Sonnenbrand -.- :D
Jetzt ein paar Urlaubsbilder & von meinen Geburtstag ich hoffe es gefällt euch ♥


 ♥-Merle


9 Kommentare:

  1. So einem lieben Blog folge ich natürlich gerne :)
    Ich war vor 3 Jahren auch schon mal auf Fuerteventura, hallelujah weht da viel Wind :D

    AntwortenLöschen
  2. 09. April..einfach der beste Tag um Geburtstag zu haben=P mee too..hehe alles Gute nachträglich!

    schöner Blog! =)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Alles Gute nachträglich :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar
    Ich verfolge dich nun, wäre nett wenn du uns dann auch verfolgen würdest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute und nur das beste! :)) (nachträglich :D:D)

    Vielleicht hast du es mitbekommen, dass bei non-blogger seiten Google Friend Connect schon Anfang März abgeschaltet wurde...zwar steht auf dem googleblog selbst nichts davon, dass GFC bald auch nicht mehr für Nutzer von blogger verfügbar sein wird, aber ich will Dir und allen meinen anderen Lesern die Möglichkeit geben mich außer mit GFC verfolgen zu können.
    Eine facebook seite ist schon eingerichtet (http://www.facebook.com/Vampiano), bei bloglovin bin ich auch zu finden (http://www.bloglovin.com/de/blog/3566315/vampiano) und die Alternative mich mit verschiedenen readern oder via Email zu verfolgen besteht auch.
    Wenn du auf meinem blog in der sidebar schaust - da ist alles verlinkt... :)

    Ich würde mich freuen dich weiterhin als Leser zu haben! :)
    Man weiß ja nie was morgen kommt.... :'D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich :)
    und tolles Kleid.
    LG Sophie
    P.S Bevor ich es vergess, toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Fangen wir doch erst mal mit den Komplimenten an:b
    Also deine Fotos sind der Hammer und ich würd auch gern jetzt irgendwo in der Sonne Liegen:)
    Ok vielleicht haste ja mal Bock auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja,melde dich doch bitte auf unserem Blog:)
    Wir haben auch vor bald ne Blogvorstellung zu starten:)
    Bis ,hoffe ich, bald<3
    Lg Alena


    http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, war der Urlaub gut? :)
    Super Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com
    Liebe Grüße
    GlitterGirl

    AntwortenLöschen
  8. das zweite outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen